Leipzig

Ich war mit Oma und Opa in Leipzig, wo wir Urlaub machten. Wir besuchten dort auch den Botanischen Garten und den Zoo.

Am ersten Tag gingen wir in den Botanischem Garten. Es gab dort ein Schmetterlingshaus. Am meisten gefiel mir ein weiß/schwarz gepunkteter Schmetterling.

 

Am zweiten Tag gingen wir in den Zoo. Im Exotenhaus war es sehr heiß. Es gab verschiedene Vogelarten. Wir sahen auch einen freilebenden Gecko! Als wir draußen waren kamen wir zur Menschenaffenfütterung. Ein Weibchen trug sein Junges mit sich.

Bald darauf kamen wir zu den Leoparden und den Ottern. Zum Schluss liefen wir zur Erdmännchen-Fütterung. Sie aßen Würmer.

Lea
Letzte Artikel von Lea (Alle anzeigen)

Ein Gedanke zu „Leipzig“

  1. Liebe Lea,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Blogeintrag und Willkommen im Kreis der Autoren!

    Deine Fotos sind echt gut geworden. Bitte mehr davon! 🙂

    Liebe Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.