Drachenflieger

Am Samstag war ich mit einem befreundeten Fotografen auf der Suche nach fließendem Wasser zum fotografieren. 

Dabei sind wir in Geroldsau gelandet. Ich war dort schon ein mal, die Bilder davon ergaben den ersten Beitrag hier im Blog. Deshalb folgen meine Bilder von Geroldsau ein anderes mal.

Auf dem Rückweg hielten wir an der Teufelsmühle bei Loffenau zum Mittagessen. Direkt bei der Teufelsmühle ist der Startplatz der Teufelsflieger Loffenau und ein schöner Aussichtsturm. Dort oben hab ich mich mit der schönen 400mm Linse auf die Lauer gelegt und auf die Drachenflieger gewartet…

 

Avatar
more on
Letzte Artikel von Manuel (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.