Geroldsauer Wasserfall

Warum in die Ferne schweifen, auch Deutschland hat einiges zu bieten. Unter diesem Motto veröffentliche ich nach und nach Aufnahmen von schönen Orten aus Deutschland.

Diese Aufnahmen zeigen den Geroldsauer Wasserfall im Grobbachtal, praktisch fast vor meiner Haustüre aber bis vor kurzem mir unbekannt.

Leider war die Grobbach und der Gerolsauer Wasserfall durch die starken Regenfälle der letzten Tage ziemlich wild und stark aufgewühlt und auch das Wetter war heute nicht ganz so optimal, dennoch sind ein paar schöne Aufnahmen entstanden, wie ich finde…

Da hier viel mit Langzeitbelichtung gearbeitet wurde, wird die Galerie mit EXIF-Daten veröffentlicht.

Grobbach

Grobbach
Bild 1 von 7

Metadaten

Kameratyp NIKON D610
Blende F 13
Brennweite 70 mm
Belichtungszeit 2.5 Sek.
Datum/Zeit 1465126533

Avatar
more on
Letzte Artikel von Manuel (Alle anzeigen)

3 Gedanken zu „Geroldsauer Wasserfall“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Fotoblog 🙂

    Ich freue mich sehr auf ganz viele wunderschöne Bilder von dir 🙂

    Das du die „schießen“ kannst weiß ich ja nur zu gut 😉

    Liebe Grüße Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.