spontan nachts unterwegs

Vor zwei Wochen hatte ich ein tolles Auto zum spazieren fahren übers Wochenende ausgeliehen. Dank großem Kofferraum war das ganze Fotoequipment  ständig mit dabei.

Leider ergab sich entgegen meiner Planung nicht viel zum Fotografieren. Aber am späten Samstag Abend war ich noch mit meinem Bruder unterwegs: Auf der Suche nach einer guten Location landeten wir irgendwann am Rheinhafen in Karlsruhe. Hierbei sind die zwei nachfolgenden Aufnahmen entstanden:

Avatar
more on
Letzte Artikel von Manuel (Alle anzeigen)

2 Gedanken zu „spontan nachts unterwegs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.