Fahrturnier

Vor zwei Wochen war ich mit Freunden auf dem Fahrturnier in Legelshurst. Zum Fotografieren war das eine völlig neue Situation für mich.

Vom 10.-11.9.2016 fand in Legelshurst ein internationales Fahrturnier statt, bei dem 65 Teilnehmer aus Baden-Württemberg und dem Elsass antraten. Eine Freundin hatte mich dazu eingeladen mit zu kommen.

Wie oben bereits erwähnt, war dies eine völlig neue Situation für mich zum Fotografieren, entsprechend sind leider nicht all zu viele Bilder etwas geworden (ich bin in dem Punkt sehr selbstkritisch). Was nach der Auswahl übrig blieb, gibt es nun zu sehen.

Insgesamt war es ein interessanter Tag und vielleicht bekomme ich nun noch öfter die Gelegenheit Reitsportveranstaltungen zu fotografieren.

more on
Letzte Artikel von Manuel (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.